Lieber Sportler - Liebe Sportlerin,

möchtest Du in Zukunft Deine Leistungsfähigkeit im Sport steigern?
Sowohl im Training als auch im Wettkampf mental topfit sein?
Gehörst auch Du zu den Sportlern die konsequent und ehrgeizig trainieren?
Die im Training immer gute Leistungen erzielen, diese aber im Wettkampf nicht abrufen können?

Vielleicht sind die Ursachen hierfür innerliche Blockaden, die sich dann im Wettkampf klar zu erkennen geben. Die richtig guten Profis arbeiten alle mit Mentaltrainer und trainieren ihren starken Geist. Wie zum Beispiel unsere WM Helden aus Brasilien, die den Pokal mit nach Deutschland brachten. So und jetzt kommt’s:

"Auch Du kannst in Zukunft hoch motiviert und mit voller Überzeugung in jeden Wettkampf gehen und dass ganz ohne teuren Mentaltrainer."

Die Gewinnformel - Mental Topfit in den Wettkampf
** Fertig zum Downloaden in 2 Minuten! **

Wir haben für Dich ein bärenstarkes Paket zusammen geschnürt, damit Du in Zukunft Deinen mentalen Zustand stärkst und Deine angestrebten Leistungen erreichst. Wenn Du jetzt glaubst es handelt sich hier um Hokuspokus, dann hast Dich geirrt. Dieser Bereich wurde in der Psychologie eine eigene Wissenschaft zu gesprochen. Lese jetzt weiter, wie wir Dich sportlich auf ein ganz neues Level bringen können. Dazu stellen wir Dir die drei machtvollsten Techniken aus dem Mentaltraining vor:

Hypnose - das Tor zum Unterbewusstsein
Wenn Du durch Hypnose in Trance geführt wirst, befindest Du Dich in einem Zustand irgendwo zwischen Wachsein und Schlaf, in dem sich jeder Mensch mindestens zwei Mal am Tag kurz vor dem Einschlafen und vor dem Aufwachen befindet. Wissenschaftlich nennt man dies den Alphazustand: Man nimmt viel wahr, hat jedoch keinerlei Interesse, sich an irgendetwas zu beteiligen. Und genau in einem solchen Moment funktioniert Hypnose. Dein Unterbewusstsein öffnet sich und es können dort gezielte Suggestionen (geistig-psychische Beeinflussung eines Menschen mit dem Ziel, ihn zu einem bestimmten Verhalten zu veranlassen) versenkt und für immer abgespeichert werden. Im Sport läuft dies dann so ab: Im Trance gehst Du genau Deine Bewegungsabläufe durch und eignest Dir somit eine mentale Landkarte an. Denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Du damit Deine Technik verbesserst und darauf im Wettkampf zuverlässig zurückgreifen kannst.

Nun eine gute Nachricht für Dich:
Wir haben genau so eine Hypnose MP3 für Dich. Jeden Tag kannst Du sie Dir anhören und Dich somit gut auf Deinen Wettkampf vorbereiten. Also brauchst Du keinen teuren Mentaltrainer beauftragen, der Dir Deine inneren Blockaden löst, damit Du Deine Kräfte frei entfalten kannst. Diese MP3 programmiert Dein Unterbewusstsein zu einem Sieger. Nun packen wir noch einen oben drauf.

Wir bieten Dir das "Mental Topfit" Paket für nur 17,95 Euro an!

Fitness Motivation

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Onlinehändler/Bezahlanbieter Digistore24.com

Silent Subliminals
Silent Subliminals - Beschallung rund um die Uhr - wird eingesetzt in der Werbung und der US-Army. Gleich nach dem Erscheinen dieser Technology hat die US-Army dies patentieren lassen und es jahrelang unter Verschluss gehalten. Soldaten sollten mit Silent Subliminals zu Kampfmaschinen gedrillt worden sein.

Was sind Silent Subliminals?
Unterschwellige Botschaften, die das menschliche Gehör nicht bewusst wahrnimmt, die aber dennoch vom Unterbewusstsein verstanden werden. Ein Beispiel: "Ich bin ein Sieger und werde es euch allen zeigen“. Und nun stell Dir vor, wie machtvoll diese Technik ist, wenn diese rund um die Uhr nebenbei läuft und Du davon nicht einmal gestört wirst. Die Methode, der subliminalen Sinneswahrnehmung hat die gleiche Wirkung wie die Hypnose. Schon in den 50ern wurden die Subliminalen erprobt, um dem Volk Werbung unterzujubeln. Über dessen Erfolg liegen aber keinerlei Daten vor. Trotz allem hat das EU-Parlament subliminale Werbung verboten.

Brainwave Entrainments – beame Dein Gehirn auf Sieg
Das menschliche Gehirn schwingt in Hertz. Wenn Du zum Beispiel entspannt bist, schwingt Dein Gehirn niedriger als im aufgeregten Zustand. Nachts wenn du schläfst, schwingt Dein Gehirn sehr niedrig, wenn Du hingegen Sport betreibst, befindet sich Deine Frequenz in einem höheren Bereich. Durch eine Gehirnsynchronisation könntest Du Dich vor einem Ereignis in jenen brauchbaren Zustand versetzen. Es wäre doch vollkommen kontraproduktiv, wenn Du vor einem Wettkampf zu niedrig "schwingst". Durch die Technik der Brainwave Entrainment wird vor einem Wettkampf der ideale Bereich in deinem Gehirn angepasst und du gehst als Gewinner und hoch motiviert in den Wettkampf.

In dieser im Mentaltraining und in der Therapie bewährten Technik werden Dateien produziert, die die gewünschte Frequenz beeinhalten. Wenn Du diese Dateien vorweg über Deinen MP3 Player hörst, kann sich schnell Deine Frequenz anpassen und somit den Leoparden bzw. Siegertypen in Dir wecken..

JA, ich will dieses Coaching-Paket sofort Downloaden

Fitness Motivation

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Onlinehändler/Bezahlanbieter Digistore24.com

Funktioniert Hypnose?

Mit Sport-Hypnose auf Erfolgskurs...Erfolg beginnt im Kopf
Seit vielen Jahren ist Hypnose im therapeutischen Bereich ein etabliertes Verfahren und genießt Zuwachsraten sowie Nachfragesteigerungen wie kaum eine andere Therapiemethode. Dennoch kommt in der heutigen Zeit noch häufig die Frage: Ist Hypnose anerkannt? Die Frage kann mit einem klaren JA beantwortet werden. Im Jahr 2006 wurde durch den wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie die Hypnotherapie als wissenschaftliche Behandlungsmethode in der Psychotherapie, der Bundesrepublik Deutschland anerkannt. Jedoch noch nicht zur gesetzlichen Kassenbehandlung für die so genannten Richtlinien-Verfahren zugelassen.

Ein Training kann Hypnose nicht ersetzen, aber um ein Vielfaches verbessern. Auch einen 100%igen Erfolg kann keiner versprechen. Jeder Mensch reagiert anders auf diese Methoden, so dass Hypnose niemals als Ersatz für den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten angesehen werden kann.

Wir machen Dir nun ein wirklich gutes und faires Angebot:

Wir bieten Dir dieses bärenstarke Paket für nur 17,95 Euro an.

Ein Mentaltrainer kostet mind. 70 Euro die Stunde, die Profis nehmen sogar ein paar Hundert die Stunde. Allerdings müssen wir dir fairerweise sagen, ob Mentaltrainer, Profis oder auch unser bärenstarkes Paket, einen 100% Erfolg kann dir niemand garantieren auch wenn die Erfolgsraten sehr sehr hoch sind.

Fazit: Überwinde jetzt Deine Hindernisse und handle noch heute! Durch die Hypnose gelingt es Dir mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit, alles was Dich mental blockiert auf zu lösen. Sage Tschüß dazu und gehe als Dominator in den Wettkampf und verlasse als Gewinner den Platz. Wir helfen Dir dabei!

JA, ich will Gewinner werden und dieses Coaching-Paket sofort Downloaden

Fitness Motivation

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Onlinehändler/Bezahlanbieter Digistore24.com

Wichtiges zum Schluss:

Bei folgenden Kontraindikationen bitten wir Dich von einer Hypnose abzusehen:
Jegliche Probleme mit dem Gehirn, geistige Behinderung, schwere Herz – und Kreislauferkrankungen, Herzinfarkt oder Schlaganfall in den letzten Wochen, Depressionen, Psychosen, Einnahme von Psychopharmaka, Persönlichkeitsstörungen, Suchterkrankung wie Alkohol, Drogen, Schmerzmittel – oder Medikamenteneinnahme, Epilepsie, Schwangerschaft, schwerwiegende Erkrankungen des zentralen Nervensystems.

Bei folgenden Kontraindikationen funktioniert Hypnose bei Dir nicht oder kann ggf. kontraproduktiv wirken.
Bist Du in psychologischer Behandlung? Kläre mit Deinem Therapeuten ab, ob die Arbeit mit Hypnose mit Deiner Behandlung vereinbar ist.

Die Technik Silent Subliminals können bei folgenden Problemen aufgrund der hohen Frequenzen nicht benutzt werden:
Tinnitus, Hörsturz und allgemeinen Problemen mit den Ohren.

Bitte hören Sie dieses Silent Subliminal nur auf 5% der normalen Zimmerlautstärke und verwenden Sie das Paket nie, wenn Sie Autofahren oder Maschinen bedienen!

Hol dir Dein "Coaching Paket" für 17,95 Euro noch heute!!

Fitness Motivation

Der Verkauf und die Abwicklung erfolgen über den Onlinehändler/Bezahlanbieter Digistore24.com